Gast
Deutsch English

Forum
exFired Public Board Forum: Antrag auf Entbann! Thread: Entbann Antrag
Entbann Antrag Seite: « 1 »
#1 am 06.08.2012 um 02:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tyler The Creator
Stammi
Activity Points: 7

[AMXBans] ===============================================
[AMXBans] You have been banned from this Server by Admin achso.
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : Tyler The Creator
[AMXBans] Reason : ' Banlimit 5/5 reached! '
[AMXBans] You can complain about your ban @ www.exfired.de
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 12901202 '
[AMXBans] Your IP : ' XXXXXXXXXX '
[AMXBans] ========================================

Hallo exFired Team,

Als ich heute auf euren Server connecten wollte, habe ich oben stehende Ban Nachricht bekommen. Habe dann in der Banlist meinen Namen gesucht und gefunden. Als Begründung für den aktuellen Ban vom 2.04.12 steht einfach nur "Banlimit 5/5 reached!". Hatte allerdings schon die Woche davor 2 kurze Bans, jeweils wegen Beleidigung. Daher gehe ich davon aus, das ich hier auch wieder beleidigt habe. 

Ich gebe zu, das ich das des öfteren gemacht habe, vor allem zu dieser Zeit (Freundin, Mietprobleme usw.). Manchmal bin ich etwas zu impulsiv und schlage dann über das Ziel hinaus. Aus diesem Grund habe ich mittlerweile auch den Befehl hud_saytext auf 0 und die binds für's schreiben in der cfg raus^^

Mehr als Entschuldigen kann ich mich leider nicht, was ich hiermit gerne zum Ausdruck bringen möchte. Für die Zukunft bin ich mir durch meine Vorsorge bezüglich der Config Veränderungen eigentlich sicher, das ich nicht mehr "laut" flamen und Beleidigen werde. Ich hoffe ihr nehmt das so zur Kentniss und gebt mir die Chance, mich zu beweisen, da einige Spieler vom Gamer-Fun Server zu euch gewandert sind und ich gerne wieder mit ihnen spielen würde.

Freundliche Grüße, Tyler The Creator

Edit: Ich habe meine IP mal ausgexxxt muss ja nicht jeder wissen...

IP gespeichert
#2 am 06.08.2012 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LOWFIVE
Newsadmin
Activity Points: 1678

Hey,

Bann ist und bleibt ein Bann du hattest 5 Chancen zu zeigen das du dich benehemen kannst und unser Regelwerk sagt nun mal das bei 5 Schluss is also bleibt der ban also.

Wir wünschen dir viel spaß auf anderen Server aber hier wirst du leider keine weitere chance bekommen.

mfg exFired-Adminteam

IP gespeichert
#3 am 06.08.2012 um 15:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tyler The Creator
Stammi
Activity Points: 7

Ich hatte wohl eher 3 Chancen, aber gut. Schade. Danke. Bye

IP gespeichert
#4 am 06.08.2012 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crixx
exFired Co-Leader
Activity Points: 3417

1. bann: 01.04.2011

2. bann: 11.11.2011

3. bann: 26.03.2012

4. bann: 31.03.2012

5. bann: 02.04.2012

alle 5 wegen beleidigung und somit hattest du 5, und nicht nur 3 chancen, auf unserem server. irgendwo müssen wir auch eine grenze ziehen, sonst haben wir gar keine ordnung. damit bleibt der bann, wie "lowfive" es bereits gesagt hat, bestehen.

greetz, crixx

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
kein Server eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich