Gast
Deutsch English

Forum
exFired Public Board Forum: Off Topic Thread: Gamescom 2012
Gamescom 2012 Seite: «  1 2 »
#1 am 06.08.2012 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s!N
exFired Manager CS 1.6
Activity Points: 3359

Nachdems dieses Jahr bei mir endlich wieder geht ... 

Wer kommt wann und hat was vor?

Ich bin von Dienstag Abend bis Montag Früh in Köln und ab Mittwoch jeden Tag auf der GC.

IP gespeichert
#12 am 17.08.2012 um 13:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hza
exFired Team Member
Activity Points: 1132

Mich interessiert das neue Kraken-Headset (Schwarz-Grün) eigentlich mehr als die Tastatur. Hab 'ne Filco MJ2 mit MX Browns. Da kommt die DeathStalker vom Tippen (ist mir wichtiger als irgendwelche Funktionen) her nicht ran. Roccat hat ein neues geiles und gleichzeitig sehr teures (~ € 50) "Hybrid-Mauspad" in Form auf den Namen Hiro präsentiert. Nebenbei auch noch Isku ME (aka Projekt Phobo) Prototypen vorgestellt. Oh, und die neue Kone Pure find ich saugeil. So hätte die erste Kone ausfallen müssen. Werde sie mir aber nicht kaufen, da mir die Savu schon extrem gut gefällt und ich weiß, dass es qualitativ atm kaum besseres gibt. Vergesst nicht die Fotos, Jungs!

IP gespeichert
#13 am 17.08.2012 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[I]ns4ne?!
exFired Admin
Activity Points: 604

Das Hiro hab ich als Testsample hier liegen. Das Kraken Pro wäre echt ne überlegung! Is aufjedenfall net schlecht. Ja und von Roccat bin ich ebenfalls begeistert. Isku ME is übrigens nicht der Finale Name sondern nur der "Projekt Name" ....Was gabs noch ....achja Corsair und öhh achja Zotac im bereich Hardware, nur unwichtiger Kram und Kram den ich nich aussprechen darf weil ich mich an die NDA´s halten mus ....

Steelseries hab ich heute morgen aufgrund der gestrigen PR Party verpennt. LMFAO und Digitalism ham die Hütte völlig zum Absturz gebracht:D ...echt ne geile Party

IP gespeichert
#14 am 17.08.2012 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hza
exFired Team Member
Activity Points: 1132

Mein Interesse an SteelSeries ist sehr geschrumpft. Roccat, Razer & Co. find ich viel spannender.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
keine Umfrage eingetragen
kein Server eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich